• Jobs Job bei Rayher Hobby GmbH

Webentwickler (m/w)

Rayher Hobby GmbH

Laupheim

Laupheim

Webentwickler (m/w) Rayher Hobby GmbH Laupheim Technische Betreuung der Rayher-internetbasierenden Systeme; Programmierung (Webshopentwicklung, Designanpassung, Schnittstellenprogrammierung); Administration bestehender Shops; Beratung intern und extern.

Wir Suchen Einen Webentwickler (m/w) Die Marke Steht Fr Generationen Von Kreativen Endverbrauchern Fr Innovation Qualitt Und Zuverlssigkeit So Haben Wir Uns Zum Europischen Marktfhrer Frs Kreative Gestalten Basteln Und Handarbeiten Entwickelt Ihre Aufgaben: Technische Betreuung Der -internetbasierenden Systeme Programmierung (webshopentwicklung Designanpassung Schnittstellenprogrammierung) Administration Bestehender Shops Beratung Intern Und Extern Ihr Profil: Studium Oder Ausbildung Im Bereich It Erfahrung In Der Erstellung Von Onlineshops Sehr Gute Kenntnisse In: Html Css Php Mysql Xml Soap Kenntnisse In: Java Script Ajax Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Organisiert Und Selbststndig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Gmbh Personalleitung: Bernd Bmicke Fockestrae 15 D-88471 Laupheim T +49 (0) 73 92 / 70 05-107 E Bewerbung@com Wwwcom Webentwickler (m/w) Technische Betreuung Der Rayher-internetbasierenden Systeme Programmierung (Webshopentwicklung Designanpassung Schnittstellenprogrammierung) Administration Bestehender Shops Beratung Intern Und Extern Laupheim

Webentwickler (m/w)
   Rayher Hobby GmbH (Laupheim)

Produktmanager / Listungsmanager (m/w)
   Rayher Hobby GmbH (Laupheim)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Deggendorf)

Anwendungstechniker (m/w/d) für Batterie- und Ladesysteme
   Exide Technologies GmbH (Hanau)

Finanzbuchhalter / Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   LundS Deutschland GmbH (Rödinghausen)